Skip to main content

Raumvermietung

Das medizinische Fortbildungszentrum Berlin bietet dir optimale Voraussetzungen, deine Seminare, Aus- oder Fortbildungen oder auch deine Hybrid-Veranstaltungen in einer angenehmen Atmosphäre durchzuführen. 

In insgesamt 3 schönen, lichtdurchfluteten Räumlichkeiten unterschiedlichster Größe, für bis zu 30 Personen werden sich deine Teilnehmer wohlfühlen. 

 

Unsere Leistungen: 

Technische Voraussetzungen!    

W-LAN, Beamer oder Smartboard, Leinwand, Flipchart, Whiteboard und mobile Pinnwand 

Verdunkelungsmöglichkeiten durch Jalousien. 

 

Du bestimmst die Ausstattung!  

Tische und Stühle, ob U-Form, parlamentarisch, Stuhlreihen, Stuhlkreis oder sogar Behandlungsbänke. 

 

Wir kümmern uns um dich!  

Auch die Verpflegung wird nicht fehlen, wir kümmern uns um dich und um das Wohl deiner Gäste. 

 

Komm gut an! 

In einer sehr guten Lage, angebunden durch die öffentlichen Verkehrsmittel, liegt das medizinische Fortbildungszentrum Berlin am Mariendorfer Damm 159 in 12107 Berlin. 

Nicht weit entfernt umgeben uns mehrere Unterkunftsmöglichkeiten/Hotels, die du bei uns auf der Internetseite einsehen kannst. 

 

Falls wir dein Interesse geweckt haben und du noch auf der Suche nach den idealen Räumlichkeiten für deine Seminare bist, kontaktiere uns schnell und einfach per Mail oder Telefon. 

Gerne kannst du auch vorbeikommen und dir unsere Räumlichkeiten vorab anschauen.  

 

Für weitere Informationen und Rückfragen stehen wir von Montag-Sonntag von 08:00-18:00 Uhr zur Verfügung.

Tel.No: 030 22190693

E-Mail: info@mfz-berlin.de

30.05.24 05:40:34